Die besten Ideen für eine gelungene Faschings-Geburtstagsparty mit Motto!

Larissa möchte mit all ihren Freunden eine gelungene Faschings-Geburtstagsparty feiern  –  mit einem Motto, das sie besonders toll findet: „Reise um die ganze Welt!“

Denn nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums in circa einem halben Jahr möchte Larissa erst einmal vor allem eines tun: Reisen… Von der Weltreise, die sie unternehmen möchte, träumt sie schon seit vielen Jahren, und sie hat eisern darauf hingearbeitet und von ihren Nebenjobs einiges an Geld zur Seite legen können:

Meinen 27. Geburtstag möchte ich mit all meinen Freunden groß und superlustig feiern! Denn in absehbarer Zeit bin ich fertig und sage Tschüss zur Uni  –  und dann mache ich mich auf eine Reise um die ganze Welt!

Save the Date!

Ist ja klar, dass ich jedem meiner Gäste eine ganz besondere Einladung zukommen lasse: Den Weltreise-tauglichen Segelflieger „Love is in the air“, den ich vor dem Verschicken kreativ verschönern kann  –  farblich und außerdem mit Stickern aus dem im Set enthaltenen „Fun-Paket“.

Da werden Jürgen, Babs und Co Augen machen!

Und hoffentlich auch begeistert zusagen  –  denn wer weiß, wann wir uns nach Abschluss meines Studiums wiedersehen werden…

Da es nicht nur meine Geburtstagsfeier, sondern außerdem eine Faschingsparty ist, gibt es eine amüsante „Kleiderordnung“: Jeder muss verkleidet erscheinen  –  als Eskimo, Indianer, Löwe… Oder als Weltreisender!

Paris, Paris…

Apropos: Den wirklichen Auftakt zu meiner Weltreise mache ich in einigen Monaten in Paris. Ich wollte schon immer mal wieder dorthin, seit ich vor vielen Jahren eine Klassenfahrt in die Stadt der Liebe gemacht habe!

Deshalb werden die Tischkartenhalter „tres francais“: Die Tischkartenhalter „Paris“ sind kleine Ausgaben des großen Eiffelturms und kommen mit besonderem Zusatzwert… Nach der Feier darf jeder meiner Gäste „seinen“ Turm mit nach Hause nehmen, als Andenken an ein hoffentlich unvergessliches Zusammensein  –  ja, und als eine Art Erinnerung an mich. Denn ich gehe zwar auf Weltreise, will aber trotzdem nicht für immer „aus der Welt“ sein!

Auf jeden der Tischkartenhalter kommt ein aktuelles Foto, das mich zeigt.

Lustige Dekorationen

Außerdem kommen Luftschlangen und meine geliebten Schoko-Dragees „Erdbeere“ auf die Tafel, sowie die LED Kerze. Und auch das übrige Zimmer wird dekoriert: Mit den Ballons „Feliz Cumpleanos“, Konfetti und den Lichttüten „Uni“, die ich mit Fotos aus meiner Kinderzeit verschönere.

Nicht fehlen darf natürlich auch die Konfettikanone „Herzregen“, die meine beste Freundin bedienen darf… Und auch meine Geburtstagstorte wird eine „sprühende Überraschung“, mit den Mini-Wunderkerzen „Herz“.

Das wird ein Riesenspaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.